Collagen für die Wand

Diese 3 Collagen sind unsere Lieblingsstücke und leider unverkäuflich!!

 

 

Geländewagen als Collage, Computer-Bild, Bild aus Computerschrott

Beim Zerlegen eines Laptop`s fiel uns auf, dass die Platine die Form eines Geländewagens hat. Kurzerhand wurden 2 Räder aus Festplatten und Lautsprechern, eine Reling sowie Vorder- und Rückleuchten hinzugefügt. Das Kunstwerk wurde auf einer Abdeckplatte eines ausgedienten Scanners platziert und hat seinen Platz bei uns im Arbeitszimmer gefunden.

Skyline einer Großstadt als Collage, Bild aus Elektronikschrott, Collage aus Computerschrott

Die Skyline einer Großstadt. Als Baumaterialien wurden vorwiegend alte Handy`s verwendet.

Kirche aus Computerschrott als Collage, Bild aus Elektronikschrott

Hier wurde eine Kirche aus Platinen und anderen Bauteilen auf dem Display eines alten Laptop`s in Szene gesetzt. Der Baum wurde aus dem Abschirmgeflecht eines Kabelstranges gefertigt.